Legal:


Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der aufgerufenen Seite gegebenenfalls mit zu verantworten hat. Dies kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Ich habe auf meinen Seiten auch Links zu anderen Seiten im Internet gelegt.

Für alle diese Links gilt: Ich habe keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der aufgerufenen Seiten, deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller über Links aufgerufenen Seiten.
 


Impressum:  Ingo Dröge, Drosselstraße 10, 55481 Dillendorf  
 

[Home] [Meine Familie] [Hobbies] [Kontakt] [Legal] [Gästebuch] [Links/Suche]

Copyright (c) 2008 by Ingo Dröge. Alle Rechte vorbehalten.